• Jobs Job bei Messko GmbH

Messko GmbH

Oberursel (Taunus)

Oberursel (Taunus)

Meister Montage (m/w) Messko GmbH Oberursel (Taunus) Operative Führung von mehreren Fertigungslinien; Überwachung und Optimierung aller Prozesse innerhalb der Fertigungslinien; Personalplanung in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung; Mitarbeiterführung.

Seit über 100 Jahren Schreiben Wir Bei Unsere Erfolgsgeschichte In Einem Spezialgebiet Der Energieversorgungstechnik Mit Schwerpunkt Mechatronik/elektronik Sind Wir Weltmarktführer Darüber Hinaus Sind Wir Stark Wachsender Anbieter Von Industriesensorik In Speziellen Marktsegmenten Und Wir Sind Teil Der Weltweit Führenden Mr-unternehmensgruppe Die Ihren über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gleichzeitig Berufliche Heimat Und Rückhalt Bedeutet Wo Ehrliche Meinung Geschätzt Wird Und Gute Ideen Platz Haben Zu Echten Innovationen Zu Werden Ist Sicherlich Auch Für Sie Eine Herausforderung Dabei Schreiben Sie Ein Stück Geschichte Mit Für Unser Werk In Oberursel Suchen Wir Sie Jetzt Als Meister Montage (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Führung Von Mehreren Fertigungslinien überwachung Und Optimierung Aller Prozesse Innerhalb Der Fertigungslinien Personalplanung In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Mitarbeiterführung (einarbeitung Unterweisungen Arbeitssicherheit) Einhaltung Von Sicherheits- Und Umweltvorschriften Sicherstellung Der Verfügbarkeit Von Werkzeugen Vorrichtungen Prüfmitteln Und Maschinen Qualitätsüberwachung Der Produkte Und Produktionsprozesse Mitarbeit In Projekten Zum Serienanlauf Neuer Produkte Bzw Zu Produkt-/prozessverbesserungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Elektroniker Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Erste Führungserfahrungen Im Produzierenden Umfeld Wären Von Vorteil Erfahrung In Der Anwendung Von Prozessoptimierungsmethoden Wie Bsp Kaizen Kvp 5s Poka Yoke Exakte Und Genaue Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Sowie Eine Ausgeprägte Analyse- Und Problemlösungsfähigkeit Gute Kenntnisse In Sap Sowie In Den Gängigen Ms-office-programmen Interessiert Bewerben Sie Sich Gleich Online Ihre Ansprechpartnerin: Corina Reinisch Telefon: 06171 639842 Wwwreinhausencom/karriere Meister Montage Meisterin Montage Elektriker Elektroniker Mechatroniker Meister Techniker Kaizen KVP 5S Poka Yoke Projektarbeit Projektmanagement Oberursel Hessen Meister Montage (m/w) Operative Führung Von Mehreren Fertigungslinien Überwachung Und Optimierung Aller Prozesse Innerhalb Der Fertigungslinien Personalplanung In Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Mitarbeiterführung Oberursel (Taunus) Meister Montage Meisterin Montage Elektriker Elektroniker Mechatroniker Meister Techniker Kaizen KVP 5S Poka Yoke Projektarbeit Projektmanagement Oberursel Hessen

Meister Montage (m/w)
   Messko GmbH (Oberursel (Taunus))

Meister Montage (m/w)
   Messko GmbH (Oberursel (Taunus))

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w)
   MESSKO GmbH (61440 Oberursel)

Sales Manager Media Intelligence (m/w/d)
   UNICEPTA GmbH (Köln)

(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sozialpädagogen (m/w/d) - Hans Scherer Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Hackermoos)